ICH MUSS FOTOGRAFIEREN…

Mal wieder kann ich es nicht lassen…ich muss fotografiern.

Inzwischen lässt sich die Ausrüstung auch einige Meter
zu Fuß transportieren.

Ausrüstung to go
makeupWährend sich meine Assistentin um Makeup & Co kümmerte, habe ich mal wieder etwas am Lichtformer verändert. Denn das Fotografieren ist ja bekanntlich das „Malen mit Licht“.
Es gibt immer wieder neue Arten von Lichtformern und wer nicht auf die Kreativität großer Hersteller warten will, geht in´s Einkaufs-Paradies Baumarkt. Dann bastelt man einfach drauf los…vielleicht entsteht dabei das neue Geheimrezept. 🙂

Lange hielt ich Photoshop & Co für das Geheimnis außergewöhnlicher Bilder.
Doch wer zu lang am Photoshop hängt, um Gesichter zu retuschieren, unschöne Schatteneffekte zu bearbeiten, der hat am Set was falsch gemacht!

Die Verjüngung des Striplights ergibt einen interessanten CAT-EYES Effekt 🙂Katzenaugen
Katzenaugen 2Love HeadphonesSinnlich